MITTWOCH!! Neuen Jahr, Neuen Glück!
Seite 1 von 54 • Austausch •
Seite 1 von 54 • 1, 2, 3 ... 27 ... 54 
MITTWOCH!! Neuen Jahr, Neuen Glück!
So, zum neuen Jahr und zu neuem Beginn und viel zu langer Pause (ZWEI WOCHEN!!) mach ich mal einen neuen Thread auf!
an DAS HIER glaub ich ja trotz aller Hoffnung nicht ganz so recht, also ist diesen Mittwoch in experimentaler Weise das Parkhaus gegenüber vom Lucky-John-Bike, nicht weit weg vom alten BDö dran.
Größere Kartenansicht
irgendwas halbwegs sperriges brauchen wir für die eine Ecke, und sonst bringen wir, würd ich sagen, erstmal alle Poloschläger mit die wir haben.
wegen daß der Ball nicht überall rünterfallt &so.
19.00 Uhr?
Wer kommt alles?
an DAS HIER glaub ich ja trotz aller Hoffnung nicht ganz so recht, also ist diesen Mittwoch in experimentaler Weise das Parkhaus gegenüber vom Lucky-John-Bike, nicht weit weg vom alten BDö dran.
Größere Kartenansicht
irgendwas halbwegs sperriges brauchen wir für die eine Ecke, und sonst bringen wir, würd ich sagen, erstmal alle Poloschläger mit die wir haben.
wegen daß der Ball nicht überall rünterfallt &so.
19.00 Uhr?
Wer kommt alles?
Zuletzt von Richi am Mo Jan 03, 2011 11:15 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Re: MITTWOCH!! Neuen Jahr, Neuen Glück!
ich kann es garnicht mehr erwarten 
aber die hoffnung stirbt zu letzt
aber die hoffnung stirbt zu letzt
"Die hießen früher©©© mal die Massenmörder, aber das war zu auffällig."
------------------------------------------------------------------------------
It's bike polo. Sometimes people end up on the ground.

1-1/8- Demokrat, lupenrein. nein, eigentlich nur Unschuldsvermuter
Laune: RIP Kotter
ich würd kommen und mir vorher bei dir dein ersatzpolorad holen, Eisprinzessin?!

aline*- EX-Wichtelunterschläger
hmmm... das ist grad einen wintersingelschpieder. müßt ich noch scheiben reintackern... aber gut.
btw, das bleibt sowieso hier. und in der Weißi. vielleicht ist also ein sommer-le-polorad gar nicht sooo dringend?
btw, das bleibt sowieso hier. und in der Weißi. vielleicht ist also ein sommer-le-polorad gar nicht sooo dringend?

Eisprinzessin schrieb:hmmm... das ist grad einen wintersingelschpieder. müßt ich noch scheiben reintackern... aber gut.
waswaswas? wenn de magst komm ich rum und helf dir mal*

das heißt soviel wie, daß die die karre kein prinzipielles Ersatzpolorad ist, sondern ein übriges mal-dies-mal-jenes-Rad ist. Im Moment sind MTB-Schlappen, zwei Bremsen sowie eine 30:18 dran, damit ich den Anhänger auch mal dürch Tiefen Schnee zerren kann. Ich liebäugel aber im Moment damit, ans blaue Monster eine Schlatung dranzunageln, was die lila Karre mal wieder zeitweise obsolet werden ließe. theoretisch zumindest. Praktischerweise ist aber so eine mal-dies-mal-jenes-Karre gar nicht so unpraktisch, weil man dann seine "richtigen" Räder weniger verbastelt.
will heißen, ich behalt die karre schon. will nicht heißen, daß sie deswegen nutzlos rumstehen muß.
Ich sags mal so, sie gehört zur Wohnung. bis dahin geht wohl auch. irgendwie. absprachehalber.
will heißen, ich behalt die karre schon. will nicht heißen, daß sie deswegen nutzlos rumstehen muß.
Ich sags mal so, sie gehört zur Wohnung. bis dahin geht wohl auch. irgendwie. absprachehalber.

Eisprinzessin schrieb:das heißt soviel wie, daß die die karre kein prinzipielles Ersatzpolorad ist, sondern ein übriges mal-dies-mal-jenes-Rad ist. Im Moment sind MTB-Schlappen, zwei Bremsen sowie eine 30:18 dran, damit ich den Anhänger auch mal dürch Tiefen Schnee zerren kann. Ich liebäugel aber im Moment damit, ans blaue Monster eine Schlatung dranzunageln, was die lila Karre mal wieder zeitweise obsolet werden ließe. theoretisch zumindest. Praktischerweise ist aber so eine mal-dies-mal-jenes-Karre gar nicht so unpraktisch, weil man dann seine "richtigen" Räder weniger verbastelt.
r.-i.-c.-h.- vollkommen falsch verstanden... ich wollt doch nur mal fragen, wegen diesem mittwoch, weil ich doch sonst kein raedchen zum polieren haette... weißte

oh okay.
ähm.. ich hab das ja auch nur geschrieben, weil ichs so gern schrub. öhm und in wirklichkeit war mir ja schon klar worauf du hinauswolltest.. äh...
bist Du gegen 6 bei mir? Hmm. aber wie kommt der Eimer wieder zu mir? hmm. Was mach ich, wenns nochmal Tiefschnee gibt...
ähm.
Warum telefieren wir diesbezüglich nicht lieber nochmal.
und:
NOCHMAL: Wer kommt mörgen aben alles, und vor allem: WO treffen wir uns?
gleich beim little-dingle-lucky-dongel-bongo-bike? oder woanders?
und: WER kommt denn noch?
-r
ähm.. ich hab das ja auch nur geschrieben, weil ichs so gern schrub. öhm und in wirklichkeit war mir ja schon klar worauf du hinauswolltest.. äh...
bist Du gegen 6 bei mir? Hmm. aber wie kommt der Eimer wieder zu mir? hmm. Was mach ich, wenns nochmal Tiefschnee gibt...
ähm.
Warum telefieren wir diesbezüglich nicht lieber nochmal.
und:
NOCHMAL: Wer kommt mörgen aben alles, und vor allem: WO treffen wir uns?
gleich beim little-dingle-lucky-dongel-bongo-bike? oder woanders?
und: WER kommt denn noch?
-r

bin am start. treff gleich am dingens, oder?! zwischen 1800 und 1900?
ok. also al.ine et moi ggn 7.

ike steh dann so um 7 rum davohohorrrrrr am bike dingesn bummens blamblubb trallalalalalaaaaaaa

chrischan- Der Schabenschaber von Ilmenau
- Laune: blattella germanica ... baby !
nach der weihnachtspause hier ein kurzes update von meiner seite:
ich bin seit 01.01. offiziell neu-leipziger aber im moment leider krank und deswegen heut nicht am start, sorry. außerdem werd ich erst ab übermorgen eine neue handykarte mit neuer nummer bekommen, bis dahin bin ich leider nicht per telefon erreichbar (das ist schon so seit 01.01., also nicht böse sein, dass ich mich nicht gemeldet hab...). dazu kommt noch, dass ich momentan innen starbucks muss, um meine mails abrufen zu können, sprich steinzeit. wenigstens hab ich meine neue ec-karte gestern wieder gefunden und deswegen siehts schon wieder ein bisschen heller aus am horizont, da ich wieder geld abheben und rausblasen kann. zeit verschwenden im internet und forum geht allerdings erst wieder ab 18.01., bis dahin komm ich allerdings bestimmt in persona wieder beim polo vorbei, bevorzugt nächste woche.
alles liebe aus der alten welt anno 1860.
ich bin seit 01.01. offiziell neu-leipziger aber im moment leider krank und deswegen heut nicht am start, sorry. außerdem werd ich erst ab übermorgen eine neue handykarte mit neuer nummer bekommen, bis dahin bin ich leider nicht per telefon erreichbar (das ist schon so seit 01.01., also nicht böse sein, dass ich mich nicht gemeldet hab...). dazu kommt noch, dass ich momentan innen starbucks muss, um meine mails abrufen zu können, sprich steinzeit. wenigstens hab ich meine neue ec-karte gestern wieder gefunden und deswegen siehts schon wieder ein bisschen heller aus am horizont, da ich wieder geld abheben und rausblasen kann. zeit verschwenden im internet und forum geht allerdings erst wieder ab 18.01., bis dahin komm ich allerdings bestimmt in persona wieder beim polo vorbei, bevorzugt nächste woche.
alles liebe aus der alten welt anno 1860.

tobert- Echt-Leipziger dank ECM und Rockhopper
wie war es denn und kann man dort gut spielen ?

stahlritzel- spitzer Typ
wir waren ja schon letzten winter da, mit ein paar modifikationen ist das imo dürch aus spielbar, was nur neu war bzw uns aufgefallen ist war ne kamera auf jeder etage. aber mit nem polaroid sollte sich das auch loesen lassen 
ansonsten hatten wir dann aber doch in der unterfuehrung gespielt
ansonsten hatten wir dann aber doch in der unterfuehrung gespielt
"Die hießen früher©©© mal die Massenmörder, aber das war zu auffällig."
------------------------------------------------------------------------------
It's bike polo. Sometimes people end up on the ground.

1-1/8- Demokrat, lupenrein. nein, eigentlich nur Unschuldsvermuter
Laune: RIP Kotter
Seite 1 von 54 • 1, 2, 3 ... 27 ... 54